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EBICS APP

EBICS APP

als multibankfähige EBICS-Smartphone-Lösung für Firmenkunden Welche Vorteile bieten die EBICS Lösungen? Machen Sie Ihre Bank EBICS-konform! Wir bieten eine Vielzahl von Modulen, um verschiedenste Geschäftsszenarien zu realisieren. Seien Sie schnell! Unsere schlüsselfertigen Produkte ermöglichen kurze Markteinführungen. Seien Sie entspannt! Unsere benutzerfreundlichen Systeme verarbeiten schon jetzt jeden Tag Millionen von EBICS-Transaktionen.
my-fashion-app 2.0

my-fashion-app 2.0

Mit unserer my-Fashion-App 2.0 beschreiten Sie einen neuen Weg, der Sie über die Digitalisierung zu Ihren Kunden führt. Dabei haben wir durchaus neben Ihren Stammkunden auch die Neukunden im Focus. Mit dieser innovativen App bieten wir Ihnen eine Alternative zu einem Webshop oder einer einfachen Homepage. Auch die Verbindung zu Facebook und Co. ist gegeben, falls Sie sich dort bereits engagieren. Wir sehen in der my-Fashion-App 2.0 ein Bindeglied zwischen der Offline - und der Online - Welt. Außerdem liefern wir Ihnen ein Marketinginstrument, das Sie sofort einsetzen können, denn die App muss lediglich an Ihr Design angepasst werden. Durch die Verbindung zur Fashion Cloud wird es nun noch einfacher, die passenden Bilder und Texte zu laden. Sie haben keine Anfangsinvestitionen, sondern nur geringe monatliche Kosten ohne lange Vertragsbindung! Durch eine Integration in die WAWI 6.0 wird der Upload der Texte und Bilder enorm erleichtert. Ihre Kunden müssen sich nicht registrieren, sondern können die my-Fashion-App 2.0 genauso benutzten, als ob sie in Ihr Schaufenster blicken! Trotzdem ist eine Verbindung zur WAWI 6.0 möglich, wenn der Kunde dies wünscht. Dann sind auch Gutscheine, die ein Kunde kauft oder über einen Bonus erhält, in der my-Fashion-App 2.0 sichtbar. Durch Zeitstempel stellen Sie sicher, dass die gezeigten Artikel nicht veralten. Auch Neuigkeiten haben ein Verfallsdatum. Daher erscheinen Informationen für ein spezielles Event danach automatisch nicht mehr. Unsere App kann unter Ihrem Namen im Appstore von Apple und dem Playstore von Google durch Ihre Kunden/Interessenten heruntergeladen werden.
Business Intelligence (BI)

Business Intelligence (BI)

Aussagekräftige Datenverarbeitung Das Modul Business Intelligence (BI) ist nach der Implementierung sofort einsatzbereit. Es müssen hierzu keine Reports von der IT erstellt werden. Stellen Sie sich folgendes Beispielszenario vor: “Ein Stoff ist kurzfristig nicht mehr verfügbar oder soll ab sofort nicht mehr in der Produktion verwendet werden”. Die Fragen, die sich sofort stellen: „In welchen Produkten wird dieser Stoff verarbeitet?“; „Welche Kunden kaufen diese Produkte?“; „Wie ist hier der Anteil am Gesamtumsatz?“ oder auch „In welche Länder werden Produkte, die diesen Stoff enthalten, geliefert?“ In einer Zeit der schnellen Entscheidungen gehören betriebswirtschaftliche Fakten, aussagefähiges, mehrdimensionales Reporting und sekundenschnelle Auswertungen zum unverzichtbaren Hilfsmittel der Entscheidungsträger. Die Anforderungen hierzu sind im Mittelstand oft identisch. Das BI-Modul erfüllt genau diese Anforderungen.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassungssoftware von ATPS®…

Zeiterfassungssoftware von ATPS®…

…verarbeitet die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Daraus werden – basierend auf Ihren ganz individuellen Betriebs- und Tarifregelungen – automatisch Zeitkonten aufgebaut, die alles beinhalten, was Ihr Business fordert: z.B.: Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste, etc. …passt sich Ihrem Betrieb an – bis ins Detail. Egal wie viele Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen, Ausnahmen, etc. sich in Ihrem Betrieb finden: Einmal inventarisiert, verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und verschafft Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität. Das erlaubt Ihrem Unternehmen z.B. durch hohe Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt zu glänzen – und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand radikal zu verringern. …kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche – und kann diese genau abbilden. …stellt die entscheidenden Daten für Ihre Softwareumgebung bereit. Die Arbeitszeitkonten können mit einem Klick an Ihre weiteren HR-Systeme geschickt werden: - Lohn- und Gehaltssystem - Betriebsdatenerfassung - ERP, BDE und BI - Austausch mit Ihrem Leiharbeitspartner Inkl. Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau …handhabt Komplexität auf unkomplizierte Weise. Ihre Mitarbeiter müssen sich lediglich elektronisch (oder bei Bedarf online) an ihrem Arbeitsplatz an- und abmelden und sich ansonsten nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen wissen immer was zu tun ist: Über Handlungsbedarf werden sie automatisch informiert und direkt an die richtige Stelle verwiesen. Durch ein flexibles Rechtemanagement bekommt jeder genau das zu sehen, was er benötigt und einsehen darf.
factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

Projektmanagementsoftware - einfach, transparent und schnell. Alle Aufgaben und Projekte - zentral in einer deutschen Cloud, EU-DSGVO-konform factro® - die Webplattform für Tasks und Projektmanagement factro macht Aufgaben- und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Die Aufgaben- und Projektplanung mit factro hilft Ihnen, Ziele und Anforderungen klar zu vereinbaren. Verantwortliche festzulegen und Prioritäten zu setzen. Behalten Sie Fortschritte, Ergebnisse und Termine im Blick und bleiben Sie auf Kurs. factro ist Ihre zentrale Arbeitsplattform im Web. Sie können auch externe Partner in einzelne Aufgaben und Projekte einbinden. Die Chat Funktion sorgt für eine schnelle und direkte Kommunikation – ohne E-Mails. Egal ob Projekt- oder Einzelaufgaben, für Mitarbeiter und Teams ist jederzeit klar welche Aufgaben gerade aktiv sind und welche noch anstehen. Der Blick aufs Gesamtprojekt macht es jedem leicht, schnell die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Alle relevanten Informationen zu einer Aufgabe sind direkt in der Aufgabe abgelegt und jederzeit abrufbar. Über wichtige Änderungen informiert Sie factro in Echtzeit. Aufgabenmanagement: Mit factro können Sie Aufgaben schnell und einfach spezifizieren, priorisieren und delegieren. Organisieren Sie Ihr Team, indem Sie festlegen, wer welche Aufgaben bearbeiten soll. Terminieren Sie Aufgaben und fügen Sie Dokumente und Beschreibungen hinzu, um Ihre Kollegen und Mitarbeiter optimal zu briefen. Die Aufgabenliste gibt Ihnen einen Überblick über alle Aufgaben. Diese können Sie beliebig filtern, gruppieren, sortieren und zudem als Ansicht speichern. Workbook: Das Workbook ist Ihr digitaler Schreibtisch, auf dem sowohl Projekte als auch einzelne Tasks angezeigt werden. Bearbeiten Sie Ihre eigenen Aufgaben oder delegieren Sie diese unkompliziert an Kollegen. Verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, was bei Ihrem Team anliegt: Wer arbeitet an was? Was ist als nächstes geplant? Projektmanagement: Fassen Sie einzelne Aufgaben zu Projekten zusammen. Erstellen Sie eine einfache und transparente Projektplanung mit Hilfe von Baumstrukturen und Gantt-Diagrammen. Sie haben jederzeit den Überblick über den Fortschritt Ihres Projekts. Was ist erledigt, was ist aktuell in Bearbeitung und was ist wann geplant? Workgroups: Mit factro werden Projekte transparent. Für Ihr Team, für Ihre Partner und für Ihre Kunden. Laden Sie externe User in einzelne Projekte und ermöglichen Sie ein gemeinsames Arbeiten. Nachrichten und Chats: Tauschen Sie sich per Chat zu Aufgaben aus – Emails werden überflüssig. Chats sind an Aufgaben gebunden, so dass Sie Details zum Sachverhalt jederzeit im Blick haben. Über relevante Informationen und Neuigkeiten zu Ihren Aufgaben werden Sie sofort benachrichtigt. Die Benachrichtigungsleiste ist Ihr Informationslieferant und Frühwarnsystem in einem. Bringen Sie alle Informationen direkt zum Mitarbeiter. Controlling: Als Führungskraft und Manager haben Sie immer den Überblick über die Leistungen: Welche Aufwände sind bereits angefallen und was ist wann geplant? Werten Sie aus, was in welcher Aufgabe, welchem Zeitraum, Aufgabenpaket oder Projekt geleistet wurde - oder noch ansteht. Kalender: Planen Sie Ihren Tag im factro Kalender und legen Sie Termine an. Sie möchten zu einer bestimmten Aufgabe ein Meeting ansetzen? Ziehen Sie die Aufgabe in den Kalender und laden Sie Kollegen ein. factro ist skalierbar - für kleine und große Teams … mehr unter www.factro.de
Systat Software Produkte

Systat Software Produkte

Wissenschaftliche Graphik, Datenanalyse, Statistik SigmaPlot Wissenschaftliche Graphik und Datenanalyse; publikationsfertige Graphen; Excel-Integration Enzymkinetik-Modul Analyse enzymkinetischer Daten SigmaStat Statistik-Software mit Berater (in SigmaPlot enthalten) Neue Funktionen Elektrophysiologie-Modul Direktes Einlesen elektrophysiologischer Daten (in SigmaPlot enthalten) Umfassende Statistik SYSTAT Multivariate Statistik, Qualitätsanalyse, Monte Carlo-Simulation, Bootstrapping Exact Tests Zusatzmodul zu SYSTAT für die Analyse kleiner Datensätze Automatische Datenanalyse TableCurve 2D Automatische Kurvenanpassung PeakFit Automatische Peakseparation TableCurve 3D Automatische Flächenanpassung Bestellschein (PDF) Bestellschein (Word) Bestellschein Upgrade SigmaPlot 15 (PDF) Bestellschein Upgrade SigmaPlot 15 (Word) Software-Lösungen für Wissenschaft und Industrie Wissenschaftliche Graphik und Datendarstellung Statistik-Analyse und Visualisierung Chromatographie, Spektroskopie Bildanalyse und -bearbeitung Datenmodellierung und Curve Fitting Laborinformatik Erste Schritte mit SigmaPlot First Steps with mit SigmaPlot Graph-Beispiele (1) Graph-Beispiele (2) Transformationen und Graphen TechTipps Kurztipps Webinar-Termine
Audit

Audit

Pharma Greven bietet die zu Ihren Bedürfnissen passenden Audits bzw. auch die kompetente Beratung und Durchführung an.
Data Analytics Software

Data Analytics Software

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Data Analytics Software ist eine digitale Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, große Datenmengen zu sammeln, zu analysieren und wertvolle Erkenntnisse daraus zu gewinnen. Sie bietet Funktionen zur Verarbeitung strukturierter und unstrukturierter Daten, zur Erstellung von Berichten und Dashboards sowie zur Anwendung fortschrittlicher Analysemethoden wie maschinelles Lernen und prädiktive Analysen. Diese Software hilft, komplexe Daten verständlich darzustellen und Entscheidungsprozesse durch datenbasierte Einblicke zu verbessern. Unternehmen setzen Data Analytics Software ein, um ihre Effizienz zu steigern, Trends zu erkennen und fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Sie ermöglicht es, wichtige Kennzahlen in Echtzeit zu überwachen, Schwachstellen zu identifizieren und neue Chancen zu entdecken. Durch die Analyse von Kundenverhalten, Markttrends und operativen Daten können Unternehmen ihre Strategien optimieren, personalisierte Angebote erstellen und Wettbewerbsvorteile erzielen. Insgesamt trägt Data Analytics Software dazu bei, Risiken zu minimieren und die Rentabilität zu maximieren.
ARPRO® Elektro-Statischer Entladungsschutz (ESDP)

ARPRO® Elektro-Statischer Entladungsschutz (ESDP)

ARPRO® ESDP wird für die Herstellung von Verpackungsmaterial für empfindliche elektronische Geräte und andere Produkte verwendet, bei denen eine elektrostatische Entladung unerwünscht ist. ARPRO® Elektro-Statischer Entladungsschutz (ESDP) stellt einen grösseren Schutz vor elektrostatischer Entladung mit permanenter oberflächenresistenz kleiner als 107 Ω sicher, fördert statischen Zerfall zum Schutz gegen Funkenbildung. ARPRO® ESDP wird für die Herstellung von Verpackungsmaterial für empfindliche elektronische Geräte und andere Produkte verwendet, bei denen eine elektrostatische Entladung unerwünscht ist.
EPDM/PP-Schläuche

EPDM/PP-Schläuche

Unsere EPDM/PP-Schläuche: Chemikalienbeständig, wetterfest und vielseitig einsetzbar. Höchste Qualität für anspruchsvolle Anforderungen. Jetzt entdecken! Unsere EPDM/PP-Schläuche bieten vielseitige Lösungen für unterschiedlichste Anwendungen. Hergestellt aus hochwertigem EPDM und PP, zeichnen sich unsere Schläuche durch hervorragende Beständigkeit gegen Chemikalien und Witterungseinflüsse aus. Sie eignen sich ideal für den Transport von aggressiven Flüssigkeiten, Luft oder Gasen und sind sowohl in der Industrie als auch im Bauwesen unverzichtbar. Unsere EPDM/PP-Schläuche sind langlebig, flexibel und einfach zu installieren, was sie zur optimalen Wahl für anspruchsvolle Anforderungen macht. Entdecken Sie unsere breite Palette an Schlauchlösungen und verlassen Sie sich auf erstklassige Qualität und Leistung.
Art.-Nr. 10115288 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Art.-Nr. 10115288 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Styroporgefache mit dem Fächerformat (LxBxT): ca. Ø 23 x 20 (40) mm (100 Fächer) Mehrwegladungsträger/Tray/Gefache aus EPS (Styropor®/Airpop®) für den inner- und außerbetrieblichen Transport Fächeranzahl: 100 Form der Fächer: rund Fächerformat (LxBxT): ca. Ø 23 x 20 (40) mm Palettenformat (LxBxH): ca. 390 x 286 x 61 mm Für unsere Standardpaletten fallen keine Werkzeugkosten für Sie an. Sollte unser Standard jedoch nicht Ihren Anforderungen entsprechen, unterbreiten wir Ihnen gerne auch ein Angebot für eine individuelle Lösung. Bitte sprechen Sie uns hierzu an. Schäumgewicht: z.B. 50 kg/m³
Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Angesichts der Coronakrise möchten auch wir helfen, die allgemeine Ansteckungsgefahr zu senken. Neben Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz fertigen wir nun auch professionellen Spuckschutz Unsere Produktion ist angelaufen, wir können kurzfristig liefern! Den ästhetischen Spuckschutz aus Plexiglas bringen wir auf das Maß, das Sie benötigen (auch Winkelkonstruktionen sind möglich). Unsere Standardvariante beträgt 80x80 cm und lässt sich mit Winkeln auf den Tresen schrauben, steht aber auch von selbst. Der stabile - und gleichzeitig leichte Rahmen - aus Aluminium ist pulverbeschichtet und leicht zu reinigen.
EPAL Gitterboxen

EPAL Gitterboxen

Sie suchen gebrauchte, tauschfähige EPAL Gitterboxen (gem. UIC 435-3)?

 Sprechen Sie uns gerne an!

 Maße: 1.200 x 800 x 970 

Die Gitterboxen können bei uns abgeholt oder versendet werden. Im Versandfall beträgt die Mindestabnahmemenge 30 Stück. 

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne, wir antworten umgehend.
Spuckschutz-Systeme

Spuckschutz-Systeme

Systeme für Spuckschutz Profile für die Herstellung von Schutzwänden – ab sofort & auf Maß lieferbar
Schnellschlussklappe PKIII - Einsitzausführung

Schnellschlussklappe PKIII - Einsitzausführung

Die Sicherheits-Schnellschlussklappe Typ PKIII ist überall dort einsetzbar, wo das schnelle und sichere Absperren gasförmiger Medien gefordert ist. Als Teil der bewährten KÜHME Hochleistungsarmaturenbaureihen für industrielle Anwendungen, ist die Schnellschlussklappe Typ PKIII überall dort einsetzbar wo das schnelle und sichere Absperren gasförmiger Medien gefordert ist. Die elektro-pneumatisch gesteuerte Schnellschlussklappe setzt Maßstäbe in Bezug auf Dichtigkeit, Lebensdauer und Zuverlässigkeit selbst in anspruchsvollsten Applikationen. Die Lenkhebelklappe wird vorwiegend als dichtes Absperrorgan für gasförmige Medien mit relativ niedrigen Betriebsdrücken eingesetzt. Einsatzgebiet - Automatische Absperrklappe für Gasbrenner und Gasgeräte, bauteilgeprüft nach DIN EN 161 (bis DN1600) - Hauptabsperrung für Gassysteme - Rohrleitungssysteme für gasförmige Medien in allen Industriebereichen Vorteile - Schließzeit < 3 Sekunden - Sicherheit durch bewährtes Dichtheitssystem mittels Weichdichtung (Leckrate A nach EN 12266-1) - Dämpfung des Schließvorgangs zur Reduzierung von Druckstößen in der Rohrleitung - Robuste Ausführung für hohe Schalthäufigkeit - Hochleistungsarmatur mit langer Lebensdauer Nennweite: DN 300 - 3000 Betriebsdruck: 2,5 bar g bis DN 700 (statisch), ab DN 800 bis DN 1600: 1,0 bar g (statisch) Betriebstemperatur: max. 300°C Medien: gasförmig Diff.-Druck schaltbar: bis 2,5 bar (abhängig von der Nennweite und Antriebsgröße)
Röntgengeneratoren

Röntgengeneratoren

Optimal für den Einsatz in der Industrie und für Sondereinsätze von Bundeswehr und Polizei: die Golden Engineering Röntgengeneratoren XR150, XR200, XRS-3, XRS-3 BW und XRS-4 – inklusive Service.
Transportbehälter Expand PodiumCase

Transportbehälter Expand PodiumCase

Es ist einerseits als eine einfach zu bedienende Transportbox einzusetzen und kann andererseits schnell und unkompliziert mit entsprechendem Zubehör zu einer geräumigen Theke umgebaut werden. Mit der optional erhältlichen Deckelplatte, Skirtingboard, Einlegeregale und Grafik (hir im Shop ebenfalls erhältlich) ist, ruckzuck, eine Theke entstanden. Die einzigartige Form in Verbindung mit dem großen Stauraum wird Ihr Event bereichern. Im Inneren sorgen herausnehmbare Ablagebretter für eine geordnete Unterbringung Ihrer Broschüren, Demoprodukte, Getränke usw. Unter Verwendung eines Grafikumhanges (Wrap) steht außerdem eine zusätzliche Werbefläche auf der Außenseite der Theke zur Verfügung. Das Expand PodiumCase bietet sich als perfekte Transportbox für das Expand 2000, das Expand MediaFabric und unsere anderen Produkte an. Maße: H 98 x B 65 x T 45 cm
TYP SDT 01 INDUSTRIE DRUCKMESSUMFORMER

TYP SDT 01 INDUSTRIE DRUCKMESSUMFORMER

Industrie Druckmessumformer Merkmale Dickschicht-Keramiksensor Hohe Genauigkeit Hoher Temperaturbereich Nenndruckbereiche von -1 bar bis 400 bar Absolut und Relativdruck Medienberührende Teile aus Edelstahl 1.4301, (frondbündige VersionEdelstahl 1.4571) FKM, Keramik AI O 96% Gehäuse aus Edelstahl 1.4301 Technische Daten Geringer Temperaturfehler Langzeitstabil Genauigkeit nach IEC 60770: 0,5 % FSO Temperatureinsatzbereiche Messstoff: -25 °C bis 125 °C Schutzart bis IP 67 (Ausführungsabhängig) Kundenspezifische Ausführungen: Sondermessbereiche Vielfältige elektrische und mechanische Anschlüsse Weitere Ausführungen auf Anfrage
Ultraschallgeräte für jeden Bedarf

Ultraschallgeräte für jeden Bedarf

Die MyLab 40 von Esaote erfüllt höchste Ansprüche in HD Qualität. Die neue Ultraschallgeneration. eHD ist ein weiterer, zukunftsweisender Schritt im Bereich des bildgebenden Verfahrens Ultraschall.
Herstellung von Hydraulikaggregaten & Steuersystemen

Herstellung von Hydraulikaggregaten & Steuersystemen

Ruhfus Systemhydraulik GmbH hat sich auf die Fertigung von Sonderlösungen im Bereich der Hydraulikaggregate für den industriellen Einsatz spezialisiert. Um das Produkt hinsichtlich Ihrer Anforderungen optimieren zu können, werden Sie während der kompletten Projektphase durch unser kompetentes Team betreut. Ruhfus Systemhydraulik GmbH kann Hydraulikaggregate mit Tankgrößen von bis zu 10.000 Litern Fassungsvermögen liefern. Hierzu verwenden wir Ölbehälter nach DIN aber auch Sonderbehälter die individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Dabei ist es egal, ob der Ölbehälter aus Stahl, nichtrostendem Stahl oder Aluminium sein wird. Für Sonderkonstruktionen wie Ventiltische, Tankaufbaugestelle, Tragkonstruktionen für Motorpumpeneinheiten und noch viele weitere Sonderbauteile rund um Ihr Hydraulikaggregat, sind wir selbstverständlich ebenfalls der richtige Ansprechpartner. Zu jedem unserer Hydraulikaggregate werden im Vorfeld 3D Modelle generiert, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden können. Dadurch können Sie früher die Feldverrohrung, mögliche Fundamente oder Gebäude, wie auchTransporte oder ähnliches detailliert planen. Für die Antriebe unserer Hydraulikaggregate setzen wir standardmäßig Elektromotoren mit einer Leistung von bis zu 75 kW ein. Auf Wunsch können die Motoren auch mit einem Frequenzumrichter ausgestattet werden. Da die Ventiltechnik, sowie die Ölversorgungseinheit, immer kundenspezifischen Anforderungen unterliegen, sind hier nur schwer Grenzen zu definieren. Es sollten nach Möglichkeit nur zwei Grenzwerte nicht überschritten werden, zum einen ein maximaler Volumenstrom von 275 l/min und zum anderen ein maximaler Systemdruck von 315 bar. Des Weiteren können wir Ihnen die Lieferung eines kompletten Systems vom Zylinder, über das Hydraulikaggregat, bis hin zur Elektrosteuerung anbieten. Sollten Sie auf der Suche nach einem kompetenten Partner im Bereich der „complete solution“ sein, so stehen wir Ihnen gerne mit unserem Team zur Seite.
Backenschienenheizung

Backenschienenheizung

Bei dieser Heizeinrichtung für Gleis-Weichen werden die Heizstäbe auf dem Schienenfuß mittels Klemmbügeln und einer Anschlusskopfbefestigung je Heizstab befestigt. Der Heizstab reicht im Bereich der Zungenspitze zwischen 200 und 600 mm über diese hinaus.
Excellent Bartschere 14.0 cm

Excellent Bartschere 14.0 cm

Excellent Bartschere 14 cm wird zum kürzen vom Schnurrbart oder Vollbart verwendet.
Hersteller Trommelfilter

Hersteller Trommelfilter

Groß- und Einzelhandel Teichzubehör Hersteller PP-Trommelfilter, Sonderanfertigungen Hälterungsbecken
Prozessunterstützung und Beratung

Prozessunterstützung und Beratung

AmpereSoft ist autorisierter ECLASS Service-Dienstleister und arbeitet in CAx Arbeitsgruppen mit anderen führenden CAE-Herstellern zusammen an Standardisierungen. Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung in der Produktdatenpflege, einschließlich des modernen ECLASS Advanced für eine extrem detaillierte Beschreibung, und dessen effizienten Anwendung in ERP- und CAE-Systemen für einen automatisierten Engineering-Prozess.
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Art.-Nr. 10115198 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Art.-Nr. 10115198 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Fächerformat (L x B x T): ca. 60 x 60 x 25 mm (20 Fächer) Mehrwegladungsträger/ Tray aus EPS (Styropor®/Airpop®) für den inner- und außerbetrieblichen Transport Fächeranzahl: 20 Form der Fächer: quadratisch, Ecken abgerundet Fächerformat (L x B x T): ca. 60 x 60 x 25 mm Palettenformat (L x B x H): ca. 390 x 286 x 51 mm Für unsere Standardpaletten fallen keine Werkzeugkosten für Sie an. Sollte unser Standard jedoch nicht Ihren Anforderungen entsprechen, unterbreiten wir Ihnen gerne auch ein Angebot für eine individuelle Lösung. Bitte sprechen Sie uns hierzu an. Schäumgewicht: z.B. 50 kg/m³
WMS - Warehouse Management System

WMS - Warehouse Management System

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 WMS (Warehouse Management System) ist eine Softwarelösung, die speziell für die Verwaltung und Optimierung von Lagerprozessen entwickelt wurde. Sie unterstützt Unternehmen dabei, den Warenfluss innerhalb eines Lagers zu steuern, Bestände in Echtzeit zu überwachen und Abläufe wie Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung und Warenausgang effizient zu gestalten. WMS-Systeme bieten Funktionen zur Automatisierung und Verbesserung der Lagerverwaltung, um Fehler zu minimieren und die Produktivität zu steigern. Unternehmen profitieren von einem WMS, da es die Transparenz über den Lagerbestand erhöht, Lagerflächen optimal nutzt und die Bearbeitungszeit von Bestellungen verkürzt. Durch die präzise Bestandskontrolle und die Optimierung von Arbeitsabläufen können Engpässe und Überbestände vermieden werden, was zu Kosteneinsparungen und einer verbesserten Liefergenauigkeit führt. Insgesamt trägt ein WMS dazu bei, den Lagerbetrieb effizienter und kundenorientierter zu gestalten.
SCM - Supply Chain Management

SCM - Supply Chain Management

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Supply Chain Management (SCM) bezeichnet die Planung, Steuerung und Optimierung aller Prozesse entlang der Lieferkette, von der Beschaffung von Rohstoffen über die Produktion bis hin zur Auslieferung der fertigen Produkte an den Endkunden. Ziel des SCM ist es, die gesamte Lieferkette effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferungen zu verbessern. Dies umfasst auch die Koordination und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Partnern in der Lieferkette, wie Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und Händlern. Unternehmen nutzen Supply Chain Management, um die Transparenz und Kontrolle über den Waren- und Informationsfluss zu erhöhen. Ein gut funktionierendes SCM hilft, Engpässe zu vermeiden, die Lagerbestände zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Verbesserung der Flexibilität und Reaktionsfähigkeit der Lieferkette können Unternehmen schneller auf Marktveränderungen oder Störungen reagieren, was ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. SCM ist somit entscheidend für die langfristige Effizienz und Profitabilität eines Unternehmens.
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